Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schöne Welt



http://myblog.de/monaliza

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allergie?

Mensch, was ist das denn? Auf meinem rechten Handrücken hatte ich gestern kleine, rote Punkte. Heute sind sie schon größer. Habe blöderweise die super Kortison-Hautcreme gegen Allergie aus Teheran nicht mitgebracht. Verstehe ich nicht. Hatte doch sonst immer mehrere Tube davon für Hamburg gekauft. Sie helfen sofort. Hatte schon mal so etwas.  Ob es wohl von der Creme kommt, mit der ich M.'s Schulter einreibe? Abwarten... habe heute nachmittag eine Antihistamintablette auch aus Teheran genommen. Noch kein Ergebnis. Werde gleich vor dem Zubettgehen noch eine nehmen. Wir sind Selbstverarzter wie fast alle Iraner. Bin zwar keiner, habe aber vieles übernommen. Nicht, dass wir nicht krankenversichert sind!

Heute kam das Magnesium aus einer Internetapotheke, wo es fast die Hälfte wie in einer normalen Apotheke kostet. Als ich 10 Packungen bestellte, fragte die Firma nach, ob wir Wiederverkäufer seien. Ich antwortete wahrheitsgemäß: "Nein, das Gegenteil ist der Fall. Die Hälfte brauchen wir selbst im Laufe der kommenden Monate und die andere Hälfte schenken wir bedürftigen Landsleuten im Iran," denn dort kennen die diese Art Magnesium nicht und alle haben Muskelkrämpfe.

Gestern kamen auch die Farben für unser Dach. Wenn das Wetter gut, trocken und über 5 Grad ist, werden wir das Dach reinigen lassen und dann bekommt es einen gleichfarbigen Schutzanstrich. Muss sein. Es ist jetzt 28 Jahre alt. Teuer aber billiger als ein neues Dach!!!

K2 ist auf der Cebit und verkauft Kaffee und K1 im Büro und wird Sonntag zum Mittagessen zu uns kommen, das Auto mitnehmen und uns dann am Donnerstag zum Flughafen bringen in Richtung München. K2 kommt wohl am Montag wieder nach Hause.

Habe heute bei Bonprix einen leichten, ungefütterten Sportblazer und ein ärmelloses T-Shirt gekauft (5 + 3 €!) alles in Hinblick auf das etwas wärmere Teheran. Hier war es heute nicht ganz so kalt wie die Tage zuvor.

Denke noch fast die Hälfte des Tages an die kurze Superzeit auf Mallorca. Ich möchte zwar nicht immer dort leben, es sei denn, ich hätte dort einen guten Job.  Es wäre mir auf Dauer doch wohl zu eintönig???

7.3.08 21:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erickcig / Website (17.7.17 03:05)
wh0cd475295 buy paxil buy hydrochlorothiazide cipro yasmin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung