Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schöne Welt



http://myblog.de/monaliza

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wo bleibt der der gute deutsche Ruf???

Noch immer beginnen die Nachrichten mit der Steuerhinterziehungsaffaire. Es wird immer brisanter. Sogar der Datenschutzchef von Bayern ist dran. Grauenvoll! In jeder Hinsicht. Es wird vermutlich weitergehen. Tag für Tag neue Nachrichten dieser Steuerverbrechen. Tag für Tag kommt Neues ans Tageslicht. Der CD-Dieb muss seine CD wohl mehreren Staaten angeboten haben und in dieser Auktion muss wohl Deutschland mit 4.2 Millionen den Zuschlag erhalten haben. Billig im Vergleich mit dem, was zurück fließt. Ob die Deutschen es den anderen Staaten umsonst verraten, sollen ja nicht nur deutsche Steuersünder darunter sein? Dass wäre ja schön bekloppt, und der berühmte deutsche Michel oder die 'Krauts' sind  voll reingefallen. Ha, Ha. ha!!!

Wie sich diese Nachrichten wohl im Ausland widerspiegeln werden? Ich weiss es jetzt schon. Wenn wir wie jedes Jahr wieder im Ausland weilen werden, und die dortigen Zustände bemäkeln, werden die sagen: "Ja, schaut erst mal bei euch. Da sind alle Topleute Diebe!" So jedenfalls werden sie es für sich auffassen.

Ich glaube, damit hat sich die superschlaue Bundesrepublik mehr geschadet als die paar Millionen an Steuergeldern, die zurückfließen werden! Ja, erst denken, dann handeln! 

20.2.08 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung