Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schöne Welt



http://myblog.de/monaliza

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir gefällt es nicht...

Frage: Was? Na, die Art und Weise, wie hier mit namhaften Bürgern umgegangen wird. Freunde aus dem Ausland konnten es gar nicht glauben, was und wie hier Steuerdinge gehandhabt werden. Der Vater von Betty Graf in Hand- und Fußschellen! Ein unvergessliches Bild! Und nun die gesamte Familie ...hab den Namen vergessen, den Chef der Post. Schon bevor das zehn(?)köpfige Rollkommando von Finanzbeamten um 7 Uhr früh eingetroffen ist, war um 5 Uhr früh schon der Übertragungswagen der Fernsehanstalten da und eine Traube von Papagallis. Wenn aber ein mutmaßlicher!!! Kinderschänder gefasst und verhaftet und verurteilt wird, bekommt er einen schwarzen Balken vor das Gesicht und sein Name wird nur in abgekürzter Form z.B. Hand K. angegeben.

Leben wir hier in einem, schlimmer als zu kommunistischen Zeiten, Polizeistaat? Heute morgen in der U-Bahn dann wieder: Kartenkontrolle! 10 bis 15 kräftige Kerle versperrten allen den Durchgang und schauten sich die Karten an. Schäferhunde im Hintergrund. Grauenhaft. Ich, die ich mir nichts zuschulden habe kommen lassen, fiel von einem Schreck in den anderen.

Was soll das alles? Wenn ich jünger wäre und viel Geld hätte, würde ich mir sofort einen Wohnsitz im Ausland suchen. Geld und Gewerbe mitnehmen und ab geht die Post. Raus aus Deutschland. Steuerzahler bekommen von ihrem Einkommen, wenn sie viel verdienen, ohnehin schon über 40% abgezogen. Was sie danach ausgeben ist auch nur noch minus 19% wert. Was davon für das Alter übrigbleibt und auf der Bank ohnehin nur weniger Zinsen bringt, als die Inflation ausmacht, auch davon will der Staat noch 37% der beschämend niedrigen Zinsen kassieren.

Kann man es den Leuten übel nehmen? Ich fürchte, dass dieser 'Schreckschuss' nach hinten losgeht!!!

19.2.08 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung