Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schöne Welt



http://myblog.de/monaliza

Gratis bloggen bei
myblog.de





Besuch zum Mittagessen...

Nach dem Frühstück wurde sofort gekocht und bereits der Mittagstisch gedeckt, damit ich danach Zeit genug für anderes hatte. Das Andere war zwar nur mein täglicher Fußmarsch, und den hatte ich zwei Tage lang vernachlässigt. Heute etwa eine ganze Stunde!!! Dann kann mein Besuch zum verspäteten Mittagessen ja kommen.

M. war von den doch sehr kurz geschnittenen Haaren nicht gerade begeistert. Nun, was soll's? Viel hübscher werde ich auch mit längeren Haaren nicht mehr. Irgendwann ist der Ofen aus und zwar ganz gewaltig.

Beim Studium der heutigen Nachrichten und Kommentare dachte ich unwillkürlich: "Gut, dass ich und die Kinder noch nach dem alten Schulsystem erzogen wurden und normale Fremdsprachen lernen konnten. Irgendeine Grüne Abgeordnete fordert nämlich, Türkisch als zweite Fremdsprache einzuführen. Diese Arschkriecherei wird ja immer unerträglicher.

Das Essen war gut geworden: Auberginen mit einer Art Gulasch und Reis und einer großen Schüssel Salat. Dessert war nicht erwünscht aber Tee zum Abschluss. 

 

 

15.2.08 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung