Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schöne Welt



http://myblog.de/monaliza

Gratis bloggen bei
myblog.de





Friseurtermin

Habe mich heute aufgerafft und bin zum Friseur gegangen. Nur schneiden, gewaschen hatte ich sie mir selbst. Der Chef selbst hat geschnitten. Nun ja, besser geht es nicht mehr. Irgendwann ist es soweit: man kann machen, was man will, und es sieht immer furchtbar aus.

Dann gebügelt und die Waschmaschine neu bestückt. Gegessen wird noch das von gestern übrig Gebliebene und eine große Schüssel frischen Salat dazu.

Kein allzu aktiver Tag heute. Wollte eigentlich die Fenster nachputzen, denn am Montag sind sie beim Putzen schlimmer geworden als sie vorher waren. Werde es wohl auch nicht mehr lernen. Ja, das waren noch Zeiten, als Kobra-Chanum unsere Fenster in Teheran geputzt hat. Sie waren so klar, dass Gefahr bestanden hatte, dass man die Scheiben gar nicht sah. Die Gefahr besteht jetzt leider nicht mehr.

13.2.08 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung