Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schöne Welt



http://myblog.de/monaliza

Gratis bloggen bei
myblog.de





Assimilation nicht erwünscht! Erdogan

Ich glaub, ich versteh nicht richtig... Die Vermischung der Türken mit den Deutschen sei ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ich weiß, was das bedeutet und wo die Wurzeln einer solchen Theorie liegen. Ähnliches hatten wir einst von Ayatollah Khomeini gehört: Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist ein fester Begriff im Islam und hatte unter Khomeini und noch heute unter Khamenei die Todesstrafe zur Folge. Das mag sehr fanatisch bzw. anti-islamisch klingen, ist aber eine absolute, feste These.

Lieber Herr Erdogan, ich hoffe nur, dass auch die blauäugigsten Grünen endlich kapiert haben, mit wem sie es zu tun haben. Deine Vergangenheit kann man leicht im Internet, Wikipedia, nachlesen. Nun, jeder glaubte, das sei nun vorbei und heute handelte es sich bei dir um eine moderne, europäische Persönlichkeit, die einen Wandel vollbracht habe. Natürlich willst du nach Europa! Natürlich willst du Europa für deinen Glauben erobern. Das wollten schon zweimal vor dir deine Landsleute, wurden aber zurückgeschlagen.

Nein. Du bist noch immer genau der Islamfanatiker, der du schon als Kind warst.

11.2.08 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung